| Klaus Schüling: | Bei mir funktioniert der Thread nicht - wenn das aber tatsächlich so grausam ist, dass man sicher gehen sollte, dass keine Jugendliche den Film sehen, dann mag ich auch nicht hier im Forum darauf verweisen - daher werde ich den Link jetzt löschen. Das Gleiche gilt für die ca. 100 Namen von Unterzeichnenden. Wer neugierig geworden ist, kann sicher auf der Website der PETA den Faden neu aufnehmen. (30.08.2007, 17:23) | ||
| Sebastian: | Ich weiß jetzt nicht ob dies das richtige Forum ist, aber da hier ja viele Tierfreunde unterwegs sind, wollte ich mit meiner ersten Threaderöffnung auf folgendes hinweisen: Heute bekam ich diese Mail und war schockiert über das dort verlinkte Video. Wie der Initiator der Kettenmail habe auch ich es nicht geschafft, mir das komplette Video anzuschauen. Wenn jemand die PETA-Aktion unterstützen will, kopiert er diese Mail und verschickt sie mit der eigenen hinzugefügten Unterschrift an Freunde, Verwandte und Bekannte. Die Mail: >Hallo liebe Tierfreunde, >bitte schaut euch dieses Video an, denn das ist das schlimmste, >das ich in meiner ganzen Tierschutzzeit je gesehen habe. Ich >habe es aus Spanien zugesandt bekommen .. es ist zwar im Text in >Spanisch verfasst - aber egal, wer auch immer das Video >anklickt, benötigt keine Übersetzung mehr für das Grauen, was >dort passiert! >Ich bitte, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn ihr dieses >Video anschaut! Bitte macht es Kindern auf keinen Fall >zugänglich! >Ich habe das Video nicht bis zum Schluss geschafft .... aber >gerade deshalb ist Peta dringend auf diese Unterschriften >angewiesen! Bitte unterzeichnet mit! Es geht über das normale >Fassungsvermögen hinaus! > (30.08.2007, 16:19) |
| alle Beiträge |