| ?: | Was ist eigentlich mit den Filandern aus Frankfurt und Kronberg passiert ? Abgegeben oder gestorben ? (06.09.2006, 14:58) | ||
| Lollo: | Der letzte Filander ist laut Frau Jantschtke vor einem halben Jahr gestorben. Die Filander waren aber nie auf der Emu-Anlage zu sehen. (06.09.2006, 13:20) | ||
| Dennis: | Sie waren sicher schon tot.. Eines der Filander hatte schon beim umbesetzen ein Geschwür an der Backe.. Dann ist Deutschland also wieder um eine Art ärmer... (06.09.2006, 09:45) | ||
| Michael Mettler: | Bei meinem Besuch am Donnerstag konnte ich weder die Filander noch ein entsprechendes Gehegeschild entdecken. War der Lebensabend der beiden Tiere so kurz, oder habe ich sie schlichtweg übersehen? (05.09.2006, 22:32) | ||
| Dennis: | Der Zoo Augsburg hat nun das Rotbeinfilandergehege für die Mähnenwölfe geräumt. Die Kängus sind nun auf die Australienanlage gezogen. Dort sollen die beiden Tiere ihren Lebensabend verbringen. Bald wird Deutschland also wieder um eine Känguruhart ärmer sein! (17.04.2006, 00:00) |
| alle Beiträge |