Forum

-> alle Kategorien des Forums (hier geht es auch zur Stichwortsuche)

Beitrag hinzufügen
Name: (= Nachname) Passwort: (= Kundennummer)
Sie haben noch keine Login-Daten? Hier können Sie sich anmelden!
Beitrag:
Bei längeren Beiträgen empfehlen wir, den Text in einem Textprogramm zu verfassen und aus der Zwischenablage einzukopieren.
Link zu anderen Medien:
Bitte anklicken, wenn Ihr Beitrag in erster Linie einen Link zu anderen Medien (Zeitungsmeldung etc.) darstellt.
Foto:
(gif/jpg/png / Dateigröße max. 2MB)

Randers Zoo

cajun:   Randers in DK meldet einen Neuimport:
"NEUE TIERE
Wir haben tatsĂ€chlich auch neue Tiere bekommen, nĂ€mlich zwei neue Springhasen – sogar mit Wurzeln in SĂŒdafrika.
Damit hoffen wir, dazu beitragen zu können, den Trend fĂŒr den seit Jahren stetig rĂŒcklĂ€ufigen europĂ€ischen Zoobestand, der nur noch aus verwandten Tieren besteht, umzukehren."
Quelle:https://mailchi.mp/regnskoven/juuhuuu-vi-bner-igen-p-lrdag?e=17f794764c
(24.01.2024, 16:48)
Steffen Kohler:   Der Beitrag lĂ€sst sich ĂŒber die Stichwortsuche finden, wenn man "Randers" eingibt (Thread "Neue ZoofĂŒhrer"). Fotos habe ich keine gemacht.
(15.02.2007, 19:47)
Stefan Seidel:   @ Herrn Kohler: Ich kann ihren Beitrag ĂŒber Randers leider nicht finden. Kannst du mir da vielleich einen Hinweis geben?;) Und was noch wichtiger ist, hast du evtl. Fotos gemacht?

Gruß, Stefan
(14.02.2007, 22:37)
Steffen Kohler:   Ich habe Randers im MĂ€rz 2005 besucht und an anderer Stelle hier im Forum schon darĂŒber berichtet. Außerdem ist in der Takin- Ausgabe 1/06 ein Bericht von mir ĂŒber Randers erschienen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
(14.02.2007, 18:27)
Stefan Seidel:   Hallo zusammen.
Ich werde in der nĂ€chsten Woche geschĂ€ftlich fĂŒr eine Woche nach DĂ€nemark, genauer gesagt nach Aalborg fliegen. Da ich unter der Woche wohl auch ein bis zwei Tage frei habe, wollte ich evtl. den Randers Zoo besuchen. Kennt den hier jemand? Ich wĂŒrde nĂ€mlich gerne wissen, ob es sich lohnt dort hin zu fahren:) Auf der HP gibt es ja einige vielversprechende Bilder zu sehen, aber hĂ€lt der Zoo die Versprechungen auch? Hat vielleicht jemand Bilder die er mir schicken könnte? WĂ€re fĂŒr jede Info sehr dankbar :)

Gruß, Stefan
(14.02.2007, 17:44)

alle Beiträge