Forum

-> alle Kategorien des Forums (hier geht es auch zur Stichwortsuche)

Beitrag hinzufügen
Name: (= Nachname) Passwort: (= Kundennummer)
Sie haben noch keine Login-Daten? Hier können Sie sich anmelden!
Beitrag:
Bei längeren Beiträgen empfehlen wir, den Text in einem Textprogramm zu verfassen und aus der Zwischenablage einzukopieren.
Link zu anderen Medien:
Bitte anklicken, wenn Ihr Beitrag in erster Linie einen Link zu anderen Medien (Zeitungsmeldung etc.) darstellt.
Foto:
(gif/jpg/png / Dateigröße max. 2MB)

Privatzoo bei Nürnberg

Oliver Müller:   Hat schon mal jemand bei KAGO nachgefragt?
(24.07.2010, 13:46)
?:   Das ist doch schon mal etwas. Vielen Dank für die Information, werde da am Ball bleiben und weiterforschen.
(11.04.2007, 18:30)
Volker Peter:   In Postbauer-Heng (ca. 35 km südöstlich von Nürnberg) soll der Eigentümer der Firma Kago (Kamine) einen für Besucher zugänglichen Privatzoo betreiben. Mehr ist mir nicht bekannt.
(11.04.2007, 12:25)
Marco:   Bei Zoo-Infos.de konnte ich auf die Schnelle nichts Neues um Nürnberg herum finden. Und die Seite wird ständig aktualisiert, daher wäre der "Zoo" sicherlich drin.
(11.04.2007, 10:08)
?:   Schade, da gibt es einen weiteren Halter von Gnus in Deutschland, und keiner scheint ihn zu kennen. Googeln war auch nicht erfolgreich, was kann ich sonst noch tun, um diesen ominösen Privatzoo zu ermitteln ?
(10.04.2007, 20:12)
?:   Ich habe heute erfahren, das es einen neuen Halter von Streifengnus in Deutschland gibt. Dabei handelt es sich um einen relativ neuen, für Besucher geöffneten Privatzoo bei Nürnberg, der seit letztem Jahr auch Zebras hält. Leider wußte mein Informant nicht den Namen dieses Zoos,kennt vielleicht Jemand diesen geheimnisvollen Zoo ? Der Jura-Zoo ist es nicht.
(10.04.2007, 12:31)

alle Beiträge